Hey ihr Komplizen, 
in unseren vergangenen Beiträgen – sei es Facebook, Instagram, oder auch hier – schreiben wir ständig davon, dass unsere Armbänder Unikate sind. Doch warum ist uns das so wichtig? 

Wir zum Beispiel sind Menschen die ein bisschen Extravaganz wichtig finden. Vorallem in der Kleidung. Finde ich mein neues Lieblings(schmuck)stück, möchte auch nur ich mich am Tragen erfreuen und mag es darauf angesprochen zu werden. Verliebte Blicke, die typische “Wo-hast-du-das-denn-her“-Frage und vielleicht auch ein bisschen Neid. Ja ich geb es zu, ich erfreue mich ungemein daran. Und ich finde gerade das macht Mode und die dazu passenden Accessoires doch aus. Wenn ich durch die Straßen gehe und eine andere mit demselben sehe, was auch ich im Kleiderschrank habe, da vergeht mir die Lust auf mein geliebtes Stück und ich habe nicht mehr das brennende Bedürfnis es zu tragen.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden jedes unserer Schmuckstücke individuell zu gestalten. Manchmal finden wir in Läden einzelne besondere Anhänger oder upcyclen schöne Perlen von älteren Ketten. Somit wird unser Konzept rund. Es kann sich also jeder einzigartig fühlen-so wie sein Armband-so wie man auch sein sollte. 

Seid also wunderbar, einzigartig und individuell. Und vergesst nicht uns auf Facebook und Instagram zu besuchen. 

In diesem Sinne: habt einen schönen Abend. 🙂