Hey ihr Lieben,

in den vergangenen Tagen wurden wir sehr oft darauf angesprochen, warum wir uns „PARTNER IN CRIME“ nennen? Was bedeutet das? Ist das nicht etwas provokant, wenn man einen kriminellen Namen hat und Schmuck verkauft?

Nein! Bei PARTNER IN CRIME geht es nicht um etwas kriminelles, auch soll es bei dem Namen nicht um solches gehen.

PARTNER IN CRIME bedeutet Komplizen – und wir sind wirklich tagtägliche Komplizen. Wir haben uns im Februar 2015 kennengelernt und sind seitdem ein enges Gespann. Seit diesem Zeitpunkt sind wir Arbeitskollegen und leiten eine Zwei-Mann-Filiale. Da wir auch privat viel unternehmen und auch schon immer (unabhängig voneinander) nebenbei „kreativ und selbstständig“ sein wollten, sind wir ganz schnell auf unser PARTNER IN CRIME gekommen.

PARTNER IN CRIME steht also für ganz viel Liebe, für bedingungslosen Zusammenhalt und für Exklusivität. Warum Exklusivität? Weil jedes Teil von uns ein Unikat ist.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

 

Instagram

Facebook