Unikate & Upcycling

In vergangenen Beiträgen – sei es Facebook oder Instagram – schreibe ich ständig davon, dass meine Armbänder Unikate sind. Doch warum ist mir das so wichtig? 

Wir alle sind Menschen die ein bisschen Extravaganz toll finden. Vor allem in der Kleidung. Finde ich mein neues Lieblings(schmuck)stück, möchte auch nur ich mich am Tragen erfreuen und mag es darauf angesprochen zu werden. Verliebte Blicke, die typische “Wo-hast-du-das-denn-her“-Frage und vielleicht auch ein bisschen Neid. Ja ich gebe es zu, ich erfreue mich auch ab und an daran. Und ich finde gerade das macht Mode und die dazu passenden Accessoires doch aus.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden jedes meiner Schmuckstücke individuell zu gestalten. Manchmal finde ich im Urlaub einzelne besondere Anhänger, Perlen oder upcycle Fahrradketten. Und somit ist das Konzept rund. Es kann sich also jeder einzigartig fühlen, so wie sein Armband, so wie man auch sein sollte.  Seid also wunderbar, einzigartig und individuell.